De Prince kütt!
Gestorben und dank Tschick unsterblich: Wolfgang Herrndorf.
Offensichtliches, zu selten ausgesprochen (I): Die His'n'Hers ist ja fast genau 12 Meter größer als die Different Class. Von Babies über She's A Lady bis Do You Remember The First Time... das ist ja beinahe unglaublich, was da passiert.
Man denkt, man hätte den Song schon zu oft gehört, aber in dieser charmanten Version gewinnt er doch wieder seine ursprüngliche Aggressivität zurück. Also, so was Ähnliches jedenfalls...
Worst band ever (Rage against the machine - Killing in the name)
Von: "Alles Scheiße" auf "Eine Saison für die Ewigkeit?" innerhalb von 3 Spieltagen. Oder ganz knapp formuliert: SpVgg Bayreuth 1921 e.V.
Heute Weltkatzen-Tag, morgen dann "Facebook hat die AGB geändert"-Tag!
Wegen der Abwechslung im Internet.
Un' Pokal auch. Un' Pokal auch!
Einmal nur noch über die Tanzfläche taumeln und "Despite all my rage / I'm still just a rat in a cage" brüllen und es wirklich meinen.
Ach, wenn doch heute schon der Tag wäre, zu dem Marty McFly in die Zukunft fliegt.
Celebrities mit Black-Flag-Shirts.
I am going to eat Spaceman's paninis with black Hitler and there is nothing you can do about it!
Ja, Mensch, Chrome. Das ist wirklich bei jedem Neustart interessant, dass Shockwave nicht reagiert und gestoppt werden musste. Aber nach all den Jahren mit all dem Wissen der Welt, schaffen es deine Programmierer nicht, da einfach mal Abhilfe zu schaffen? Ganz ehrlich, das verunsichert mich ein wenig.
David Brent würde wohl sagen: "Mental!"
Wobei mir Lionel Richies "Hello" immer noch besser gefällt (https://www.youtube.com/watch?v=LpT-Z24AakI)
Dante auf dem Weg zum #Quadruple und Bela Lugosi Rethy erkennt Kobe Bryant auf der Tribüne nicht. Hat sich doch gelohnt, den Confed Cup anzuschalten.
UniOpenAir 2013
Leck mich am Senkel. Meine zwei liebsten neuen Bands machen gemeinsame Sache.
Für alle Hanf-Aktivisten: Die Domain "haschtag.de" ist nicht registriert. #hasch
I just can't get enough.
http://www.podcast.de/stichwort/bier/
Like the legend of the phoenix.
All ends with beginnings.
Also, übersichtlicher wird SpOn ja nicht gerade, oder?
Reach out, touch Dave!
Ich bin froh, dass ihr das kennt. Mir wird nämlich immer gesagt, es gäbe im Deutschen gar kein Graubrot. Ich war mir aber sicher, dass das eben das Klischeeding ist, das Auswanderer immer nennen, wenn sie gefragt werden, was ihnen im Ausland am meisten fehlt. Das ist auch der einzige Grund, warum ich das in dem Artikel genannt habe.
Denke mal, die nächste Saison kann kommen.
Apropos Wagner. Ein moderner Klassiker ist ja auch der "Siegfried Idyll" pfeifende Larry David in der herausragenden Serie "Curb Your Enthusiasm".
Heute ist es endlich soweit, ganz Bayreuth, aber eigentlich die ganze Welt hat schon seit Jahresbeginn auf diesen Tag gewartet. Einer der größten Komponisten und Musiker hat heute Geburtstag und an diesem Ehrentage wollen wir die eine oder andere seltsame politische Bemerkung in der Vergangenheit vergessen. Zu groß ist das Werk und der Einfluss bis zum heutigen Tage. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Morrissey!
Vision 2014: Zum Chiemsee Reggae Festival fahren und drei Tage und Nächte lang den Witz erzählen, was der Reggae-Fan macht, wenn er nichts mehr zum Kiffen hat...
Gleich (und dann noch die Szene mit dem Bleistift)
Stell Dir vor, Du hast die Chance, den Teufel persönlich, Deinen Erzfeind, den einzigen Gegner des Lalalalala-Pippi-Langstrumpf-Fußballs, den Du doch erfunden hast, in die Zweite Liga zu bomben... naja, vielleicht in einem anderen Jahr oder Jahrzehnt.
Imagniärer Spotify-Kumpel: Hey, die Anzeige spinnt, angeblich hörst Du schon zum zehnten Mal in Folge den Song "Wie wir leben wollen" von Tocotronic.
Ich: Das ist kein Anzeigefehler.
Vermutlich das Näheste was im 21. Jahrhundert an eine The Smiths-Reunion rankommt:
The Smiths' Johnny Marr, Andy Rourke reunite on "How Soon Is Now" in Brooklyn
Dann legte ich kurz die Kutte auf die Seite, nachdem ich noch einmal den "Free Uli Hoeness"-Aufnäher direkt unter den Südkurve-Patch gestreichelt hatte, schaute in das nächtliche Bayreuth, draußen vor dem Fenster, nahm noch einen großen Schluck aus der fast leeren Flasche Penninger Blutwurz und flüsterte, mehr zu mir selbst, als an jemanden adressiert "Ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein."
Dann legte ich kurz die Kutte auf die Seite, nachdem ich den "Free Uli Hoeness"-Aufnäher direkt unter den Südkurve-Patch platziert hatte, nahm die Sonnenbrille ab, die Gaasmooß (2 Teile Asbach, 4 Teile Kirsch) in die Hand, ließ den Blick kurz über den Pool schweifen und flüsterte, mehr zu mir selbst, als an jemanden adressiert "Ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein."
Der 1. April ist offenbar ein wichtiger Tag in der Musikgeschichte.
Herzlichen 33. Geburtstag, Einstürzende Neubauten!
Auf die nächsten 25 Jahre, Sub Pop Records.
Gibt es eigentlich schon eine Wetten, dass...?-Rezension von 50 Cent ("Hatte mir gewünscht, eine der neun Kugeln hätte damals richtig getroffen" o.ä.)?
Gedanken, die man sich in Zeiten von Ad- und Popup-Blockern so macht (1): Fährt eigentlich der Bang Bus noch?
Babak Rafatis Buch heißt nicht wirklich "Ich pfeife auf den Tod"?
Wer wettet mit auf die ersten Worte des neuen Papstes? Mein Tipp: "Ich bin zu Ihnen gekommen, um Ihnen zu sagen, dass heute Ihre Ausreise..."