Schauspieler | Typ | mh |
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Sibel Kekilli | Person | |
Birol Ünel | Person | |
Catrin Striebeck | Person | |
Meltem Cumbul | Person | |
Stefan Gebelhoff | Person | |
Francesco Fiannaca | Person | |
Mona Mur | Person | |
Ralph Misske | Person | |
Philipp Baltus | Person | |
Hermann Lause | Person | |
Karin Niwiger | Person | |
Demir Gökgöl | Person | |
Cem Akin | Person | |
Aysel Iscan | Person | |
Monique Akin | Person | |
Güven Kıraç | Person | |
Zarah Jane McKenzie | Person | |
Orhan Güner | Person | |
Adam Bousdoukos | Person | |
Mehmet Kurtulus | Person | |
Selim Erdoğan | Person | |
Tim Seyfi | Person | |
Idil Üner | Person | |
Maceo Parker | Person | |
Fanfare Ciocarlia | Person | |
Feridun Koç | Person | |
Tulga Serim | Person | |
Tugay Erverdi | Person | |
Andreas Thiel | Person |
Regisseur | Typ | mh |
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Fatih Akin | Person |
Erdjohann am 01.09.2020 um 06:32 Uhr:
Immer noch ein krasses, berührendes Stück Kino, vor allem dafür, dass, man muss es sagen, es aus Deutschland kommt. Ünel und Kekilli spielen sich gegenseitig hoch, Akin geht keine Kompromisse ein, schont niemanden, in Wohl wie in Weh. Ob die Beteiligen sich danach noch einmal in ähnliche Höhen aufschwingen konnten, darf bezweifelt werden.