Schauspieler | Typ | mh |
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Vicky Krieps | Person | |
Colin Morgan | Person | |
Finnegan Oldfield | Person | |
Tamás Lengyel | Person | |
Jeanne Werner | Person | |
Aaron Friesz | Person | |
Ivana Urban | Person | |
Alma Hasun | Person | |
Katharina Lorenz | Person | |
Alexander Pschill | Person | |
Raphael Nicholas | Person | |
Florian Teichtmeister | Person | |
Manuel Rubey | Person | |
Rosa Hajjaj | Person | |
Lilly Marie Tschörtner | Person | |
May Garzon | Person | |
Norman Hacker | Person | |
Marlene Hauser | Person | |
Adrien Papritz | Person | |
Oliver Rosskopf | Person | |
Peter Faerber | Person | |
Klaus Huhle | Person | |
Johanna Mahaffy | Person | |
David Oberkogler | Person | |
Alice Prosser | Person | |
Stefan Puntigam | Person | |
Resi Reiner | Person | |
Raphael von Bargen | Person | |
Regina Fritsch | Person | |
Johannes Rhomberg | Person | |
Kajetan Dick | Person | |
Astrid Perz | Person | |
Eva Spreitzhofer | Person | |
Stefan Murr | Person | |
Nils Arztmann | Person |
Regisseur | Typ | mh |
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Marie Kreutzer | Person |
Christian_alternakid am 31.01.2023 um 17:59 Uhr:
Marie Kreutzers Sisi-Film ist im klassischen Problem gefangen: wie Langeweile, Routine und Wiederholung so darstellen, dass für den Zuschauer daraus nicht sich wiederholende, routinierte Langeweile wird? Für mich zumindest gelingt das "Corsage" nur zu selten. Am stärksten ist Kreutzer immer dann, wenn sie Sofia Coppolas "Marie Antoinette"-Idee anwendet und moderne Musik (manchmal in klassischem Gewand) in die Handlung integriert.Richtig stark ist allerdings die Schlußsequenz zu Soap&Skins "Italy", die auch visuell gut ihre Idee des Sprungs ins Nichts, ins Ungewisse, ins Whatever umsetzt.