Schauspieler | Typ | mh |
---|---|---|
Penélope Cruz | Person | |
Antonio Banderas | Person | |
Oscar Martínez | Person | |
José Luis Gómez | Person | |
Manolo Solo | Person | |
Nagore Aranburu | Person | |
Irene Escolar | Person | |
Pilar Castro | Person | |
Koldo Olabarri | Person | |
Juan Grandinetti | Person | |
Jean Dominikowski | Person | |
Amanda Goldsmith | Person | |
Mary Ruiz | Person | |
María Guinea | Person | |
Isabel García Lorca | Person | |
Xana del Mar | Person | |
Melina Matthews | Person | |
Sue Flack | Person | |
Lucía Arestegui | Person | |
Pilar Bergés | Person | |
Myriam Diego | Person | |
Daniel Chamorro | Person | |
Mónica Bardem | Person | |
Ana Belén | Person |
Regisseur | Typ | mh |
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Gastón Duprat | Person | |
Mariano Cohn | Person |
Christian_alternakid am 18.03.2024 um 10:40 Uhr:
Satire über das Filmemachen, die unterhaltsam ist, aber manchmal auch eine größere Bissigkeit vertragen könnte. Der Konflikt zwischen den beiden Schauspielern - ein Mainstream-Star (Antonio Banderas), eine Arthouse-Koryphäe (Oscar Martínez) - funktioniert besser als Überspitzung von Penelope Cruz' ambitionierter, egomaner Regisseurin, die mit dieser Rolle etwas überfordert wirkt. Das ist schade, denn bei der Verhandlung von Fragen zu Kunst, Kontext und Kommerz würde "Der beste Film aller Zeiten" eigentlich seine interessantesten Aspekte diskutieren, doch ist mir dieser Strang auch zu inkonsistent (so ganz verstehe ich nämlich die Position von Cruz' Regisseurin nicht wirklich).